Happy Birthday "Richtung G"! Ab jetzt: Thomas Godojs neues Album im Handel

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog





Herzlichen Glückwunsch an Thomas Godoj & Band! Es war ein langer, steiniger, schwieriger Weg. Aber er hat sich gelohnt. Ab heute gibt es das erste wirklich eigene Album von Thomas Godoj zu kaufen. Ein Album, an dem er mit seiner Band maßgeblich mitgearbeitet hat. Das Ergebnis kann sich mehr als hören lassen. Ein Song ist hitverdächtiger als der andere.

Der Thomas Godoj LIVE Blog sagt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu solch einem gelungenen Album! Heute stoßen wir und alle Fans auf euch an.

Auf dass ihr eure Freiheit behaltet, künstlerisch und innerlich, um euren Weg weitergehen zu können, genau da hin, wo ihr noch hin wollt.

Auf dass das Album einschlagen wird wie eine Bombe, eine so positiv explosive Bombe, dass euer Name überall bekannt und erwähnt wird, und vor allem eure Musik.

Auf dass es positive Kritiken hagelt noch und nöcher, ihr ganz viele Zettel mit Notizen braucht, um alles das zu notieren, was euch jeder irgendwo Gutes gesagt hat.

Auf dass das alte Dunkel nun immer hell bleiben wird und euch die Liebe zur Sonne von nun an am sicheren Ufer erstrahlen lassen wird.

Auf dass die Uhr keine Stunden mehr braucht, weil das Warten sich gelohnt hat und nun zur Genüge belohnt wird.

Walking with you diese anderthalb Jahre war für viele von uns eine Offenbarung. Und wir werden euch weiter treu begleiten. Eure Fans sind nämlich besondere Fans!

Der Kokon ist geplatzt. Heraus fliegt ein wunderbarer Schmetterling. Flieg nicht mehr ins offene Feuer. Flieg zur Sonne.

Auf  Thomas Godoj und Band.

Scorpi

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post

Hanne Heuer 11/23/2009 18:29


Ich schließe mich den wunderschönen Worten ganz und gar an - besser geht nicht! Das Album höre ich rauf und runter und hoffe, dass viele Fans Thomas & Band bei den Konzerten mit Mitsingen
erfreuen!
Er ist nicht allein und wird es niemals sein, weil wir mit ihm gehen - in Richtung G und überall hin!


Ina Hennig 11/22/2009 22:12


Das hast Du seht schön geschrieben. Besser kann man es nicht sagen
Danke


Gerlinde 11/20/2009 21:32


Schön geschrieben! Ich liebe das Album, es ist richtig "godoj"!