WM - Fieber: Deutschland gegen England!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Schalke1

 

Wiederholt sich das Sommermärchen? Das Wetter scheint es anzudeuten. Den Klassiker erwartet die Welt um 16:00 Uhr: Deutschland gegen England! Laut Statistik gewinnt ja wieder Deutschland, spätestens beim Elfmeterschießen. Doch ganz so einfach wird es wohl nicht. Cacao fällt aus, und ob Schweinsteiger und Jérome Boateng heute auf dem Rasen stehen werden ist noch fraglich. Da heißt es "Helden Gesucht!" und mit der Hand auf dem Herz wird Deutschland doch hoffentlich ins Viertelfinale einziehen, oder? Hier schon mal zwei WM - Songs zum Ungeduld überbrücken und Einstimmen!

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in VERSCHIEDENES

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post