Ab jetzt: Thomas Godoj "Nicht Allein" mit Bonustracks im Handel!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog




Ab 00:00 Uhr ist Thomas Godojs Single "Nicht Allein" im Handel oder über Amazon zu haben! Und nicht nur das: Neben der liebevollen Ballade "Auf den Beinen", bei der Thomas Godoj über seine Tochter singt, gibt es in wenigen Minuten auch den Rockkracher "Liebe zur Sonne" in Neufassung bei musicload zum Download als sogenannte "B - Seite" zur Single. Ein Geschenk für die Fans. Sie freuen sich riesig und drücken alle Daumen für einen raketenhaften Startschuss ganz weit nach oben in die Charts, was sich aufgrund der Vorbestellungen sowieso bereits abzeichnet.

Aber es kommt noch besser. Als wenn das nicht schon genug wäre, kann laut Sony BMG ab 00:00 Uhr bei iTunes der Bonus - Track "Von allem etwas" zusammen mit dem Album "Richtung G" vorbestellt werden. Und: Die Single sowie die Videos "Track by Track" und "Nicht Allein" gibt es gratis dazu!

"Exklusive iTunes Preorder-Aktion: Wer (...) das Album vorbestellt, erhält die Single postwendend gratis und zusätzlich am Tag der Album-Veröffentlichung (20.11.) den Bonus-Track "Von allem etwas", der nur auf diesem Wege erhältlich sein wird! Als Sahnehäubchen wird ein "Track-by-Track"-Interview und das Video zu "Nicht allein" im Paket enthalten sein!" Link

Stay tuned! Es lohnt sich!

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post