Thomas Godoj LIVE in Pasewalk, 05.09.09 - Fotos (1)

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog






















































Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Wunderschöne Bilder von Thomas Godoj, Dankeschön, liebe Scorpi. Nunja, bei dem Objekt, da kann ich nur sagen, schön, schöner, Godoj. Traumhafte Bilder von einem charismatischen Künstler, der uns alle durch seine einzigartige Stimme und seine fulminante Bühnenshow in Bann zieht.
Antworten
S
Geile Bilder!!! <br /> Das Konzert war okay, jedoch nicht das beste von Thomas, da er einfach nich er selbst sein konnte durch diese Fernsehgeschichte....also auf deutsch er konnte irgendwie nich richtig die sau rauslassen :D
Antworten