Thomas Godoj LIVE - Pressestimmen zum Parkfest Waltrop

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

"Godoj gigantisch", so die Pressemeldung in "der westen" nach dem Gig beim Parkfest in Waltrop. Die Anreise von Fans aus dem gesamten deutschsprachigen Raum führte bereits in den Morgenstunden zu Verkehrsstörungen auf den Zufahrtsstraßen und bescherte den Veranstaltern einen Besucherrekord.

Hier zwei Artikel:

"Über 15 000 Besucher kamen allein am Abend als Thomas Godoj die Bühne betritt. Das ist Parkfest-Rekord." Quelle


"Minuten nach dem größten Rockkonzert in der Geschichte des Waltroper Parkfestes war Thomas Godoj hinter der Bühne noch völlig überwältigt von diesem Mega-Rock-Kracher. Weder Eric Burdon, noch Fury In The Slaughterhouse, und auch nicht Tokio Hotel zogen diese Menschenmassen zum Konzert in den Park. Über 15 000 Zuschauer feierten den Rockstar aus Recklinghausen, als er mit einem höllischen Intro, in dem sich langsam die ersten Töne von „The Morning Sun” mischten, sein einzigartiges Konzert eröffnete.
" Quelle



Veröffentlicht in SOMMERGIGS 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post