Erste Pressemeldungen zur neuen Single

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog



Erste Einzelheiten zur neuen Single von Thomas Godoj wurden jetzt veröffentlicht. Wir können uns auf einen eingängigen Rock-Pop-Song in deutscher Sprache freuen!

Zitat:

"Ab 23.10.2009 erhältlich: die neue Single-CD "Nicht allein"!

Für Anfang November dieses Jahres ist nun die Veröffentlichung des zweiten Albums "Richtung G" geplant. Als erste Single des Albums erscheint am 23. Oktober der Song "Nicht allein". Geschrieben hat Thomas Godoj das Stück wieder selbst, gemeinsam mit Aki Bosse und dem Produzenten Jochen Naaf, der auch schon mit Polarkreis 18 sowie Peter Licht gearbeitet hat.

"Nicht allein" ist ein klassisches Rock-Pop-Stück, das perfekt zu Thomas passt. Die eingängige Melodie geht direkt ins Ohr und auch der Text lädt zum Mitsingen ein. "Ich will die guten Momente spür’n, sie sind schneller vorbei als du denkst", so beginnt der Song, der dazu auffordert, das Leben zu genießen, im ständigen Auf und Ab den Moment zu nutzen und am Ende sagen zu können, dass man sein Leben gelebt hat.
..."

Quelle





Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post

JudithZ 08/29/2009 22:25

Die neue Single von Thomas Godoj, geschrieben von ihm selbst ... und ich freue mich so sehr darauf. Vielen Dank für diese Vorab-Information zum Titel 'Nicht allein'. Kann es kaum erwarten diesen Song von Thomas zu hören.

Salma 08/29/2009 12:13

Danke für die schnelle Informationsweitergabe! Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf die neue Single und das neue Album freue. Ich sterbe vor Neugierde, aber sogar das tue ich gerne.:-)

Salma 08/29/2009 12:11

Danke für die schnelle Informationsweitergabe! Ich kann garnicht sagen wie ich mich auf die neue Single und auf das Album freue!!!Ich sterbe vor Neugier!!!Aber ich tue es gern!