Thomas Godoj LIVE auf der Gamescom in Köln, 22.08.09 - Von ganz zart bis ganz hart

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Am 22.08.09 war Thomas Godoj mit seiner Band auf der Gamescom zu sehen und zu hören. Der überfüllte Friesenplatz gab Raum für (s)exzellente Performance des Sängers (  ;-)  ) und seiner klasse Band. Zunächst ein paar visuelle Eindrücke des Happenings. Weitere Bilder findet ihr demnächst im Album "Gamescom Köln".
Scorpi











































Veröffentlicht in SOMMERGIGS 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Smartie 08/26/2009 00:41

Scorpi, diese Fotos sind einfach der Wahnsinn!!! Für mich ein kleines Trostpflaster, weil ich nicht bei dem Konzert dabei sein konnte. Danke!

Chimica 08/25/2009 11:04

Mannomann, Scorpi!
Was für geniale Photos wieder....

Ich liiiiebe sie!
Bis Samstag!

JudithZ 08/24/2009 23:40

WOW .... Scorpi, tausend Dank für diese wahnsinnsgeilen Hammerfotos von Thomas aus Köln. War selbst da und kann bestätigen, das Konzert war einfach gigantisch und Thomas in Bestform. Thomas, der gefühlvolle Rocker, mein Idol.