Rock im Park mit Thomas Godoj LIVE in Waltrop am 29.08.09: "Ein ganz dicker Fisch"

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog




Und wieder einmal heißt es "Rock im Park"! Die WAZ schreibt von einem "ganz dicken Fisch", den Waltrop am 29.08.09 für sich gewinnen konnte.

Zitat:

"Einen ganz dicken Fisch haben die Veranstalter des Waltroper Parkfestes an Land gezogen. Für das Open Air-Konzert am 29. August hat sich Thomas Godoj angesagt. Der Recklinghäuser, der mitten in den Aufnahmen für seine neue CD steckt, wird mit seiner Band als Höhepunkt des Abends rocken. Er setzt damit die Reihe der Stars wie Tokyo Hotel, Eric Burdon oder Fury and the Slaughterhouse fort."
Quelle: Der Dicke Fisch

Wir freuen uns schon auf diesen Auftritt! Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veröffentlicht in SOMMERGIGS 2009

Kommentiere diesen Post