Thomas Godoj LIVE Blog: Das Thomatenradio ist da - stundenlanges Thoma garantiert!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog




Habt ihr Lust stundenlang einfach nur Thomas zu hören? Dann klickt einfach rein, auf unserer Startseite gibt es ab sofort "Best Of" von Thomas!

Kleiner Tipp: Wenn ihr nebenbei einen Artikel lesen wollt, der Player aber nicht den Song abbrechen soll, dann gebt einfach ein Stichwort im Schlagwortkatalog (links auf der Startseite) ein, dann öffnet sich ein neues Fenster. Im neuen Fenster den Player nur deaktivieren (auf Pause klicken) und weiter genießen! Alternativ könnt Ihr den Blog einfach nochmal in einer zweiten Seite im Browser öffnen ohne den Schlagwortkatalog zu benutzen; eine Seite zum Lesen und eine für den Thomatenohrenschmaus.

Wenn man nämlich auf der Startseite einen Artikel direkt anklickt, dann wird die Startseite umgeleitet und der Player beginnt von vorne. Leider kann man das nicht anders einstellen.

Übrigens dürfen natürlich auch Wünsche geäußert werden, einfach einen Kommentar da lassen!

So, und nun: Rock the planet mit "Best Of" by Thomas Godoj!

P.S.: Benutzt im Player doch auch mal die "Shuffle" - Funktion!

Veröffentlicht in IN EIGENER SACHE

Kommentiere diesen Post

puschimaedel 08/18/2009 09:50

Ganz toll gemacht ! Ich bin jeden Tag hier und das Thomaten-Radio läuft ständig im Hintergrund, wenn ich durch`s Web surfe ! Lieben Dank an Euch !

Conni 08/13/2009 20:34

die Idee mit dem Thomatenradio find ich total Klasse, höre fast schon den ganzem Tag die Lieder. was ich noch gern hören würde, wäre ne Live-Version von Autopilot.... vlg conni

Chimica 08/13/2009 16:26

Danke, liebe Scorpi, für diese schöne Seite und den Luxus eines Thomatenradios!
Rate mal, was nun meine Stratseite ist...:)

Jutta Winterberg 08/12/2009 23:51

Glückwunsch zu so einer gelungenen "Seite"...man spürt, dass hier ganz viel "Herzblut" hineingesteckt wurde...

JudithZ 08/12/2009 23:15

Wunderschön gemacht! Ein Muss für jeden Thomas Godoj-Fan und Wink-Freund!