Thomas Godoj LIVE: Ab nach Köln zur Gamescom am 21./22.08.09! Heiße Spekulation: Nach Flüchtig neue Single?

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blogger

 



... naja, es ist wohl nicht davon auszugehen sein, dass Thomas nochmal so einfach "oben ohne" auftritt; es sei denn, ihm wäre mal wieder viel zu heiß... ;-) Heiß wird aber sicher sein Auftritt mit seiner Band auf der Gamescom am Samstag, 22.08.09 ab ca. 21.00 Uhr in Köln sein! Die Jungs werden wohl  wieder den Tribute2Fanta4  - Song "Flüchtig" spielen, der bei den Fans einschlug wie eine Bombe (s. u.).






Euch gefällt der Song? Den gibt´s auf der Tribute2Fanta4 - CD. Und voten könnt ihr unter "Maxi Single Neuheiten" für ihn: VOTEN / KAUFEN


Aber zurück zur Gamescom...

... wer weiß? Die neue Single steht ja kurz vor der Veröffentlichung, werden sie sie dort das erste mal spielen? Wollen die Jungs nochmal einen ähnlichen Überraschungseffekt starten wie in Rechberghausen mit "Flüchtig"? Keine Ansage, Stille, plötzlich sphärische Gitarrenklänge, dann das allererste Mal Augen- und Ohrzeuge von  diesem genialen Song und Auftritt..., wer das nicht erlebt hatte, hat wahrlich was verpaßt.

Ausgeflippt sind die Fans; es gab sogar Fußgetrampel danach, ja und Gekreische quer durch´s Zelt von 17 - 55 Jährigen, dass man beim Lauschen des Sturms meinte,  Robbie Williams  zu seinen besten Zeiten würde vor einem stehen. Langweilig werden die Jungs also nie. Im Gegenteil, vor den Achterbahnen stehen Warnschilder (Herz / Kreislauf). Sollte diese Band sich mal auf die Bühne stellen, verkehrt wär´s nicht. Man kennt diese Tendenz zu einen regelrecht umpustenden Überraschungen also schon und darf mehr als  gespannt sein!

Wer Zeit hat, der sollte aber unbedingt schon einen Tag vorher zur Gamescom fahren. Einmal erlebt ihr dann das Eröffnungskonzert der Toten Hosen, und außerdem wird Thomas Godoj auch am Freitag, den 21.08.09 im Rahmen der BÄM! Award Verleihung dort einen Kurzauftritt haben. Wer weiß, vielleicht stellt er dort die neue Single vor...?
Scorpi

Weitere Infos erhaltet ihr hier:

Riesenparty am Rudolfplatz, die news, Gamescom, Live und umsonstStaraufgebot







Veröffentlicht in SOMMERGIGS 2009

Kommentiere diesen Post