Thomas Godoj: "FLÜCHTIG" - Tribute To Fanta4 - Hörprobe / Videos

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blogger



Foto mit freundlicher Genehmigung des Tribute2Fanta4 - Teams




Tribute2Fanta4: "Meilensteine der deutschen Musikgeschichte." Bär Läsker, Manager u.a. der Fanta4 und Thomas Godoj, über das kommende Album:
 




Das Tribute2Fanta4-Team informiert:


"Wer sich auf


kostenlos registriert, bekommt in wenigen Tagen einen persönlichen Link zur bisher unveröffentlichten Hörprobe von Thomas' Beitrag (und den anderen Künstlern).

Mehr Infos gibts auch auf der MySpace-Seite unter


Das Album "A Tribute To Die Fantastischen Vier" wird am 07.08.09 veröffentlicht und kann bei http://www.amazon.de  vorbestellt werden!

Hier äußern sich weitere Künstler, die auf dem Tribute - Album vertreten sein werden, über Fanta4 und ihre Musik.

 

 

 

 

 

 

  

 

 




Veröffentlicht in TRIBUTE TO FANTA 4

Kommentiere diesen Post

JudithZ 09/29/2009 23:15


Ich bin richtig verliebt in den neuen Song Nicht Allein von Thomas Godoj. Er überzeugt durch Frische und Lebensmut und eine Riesenportion Optimismus. Ein glaubwürdig-ehrlicher Gute-Laune-Song, dem
ich jedes einzelne Wort, das Thomas sagt, abnehme. Eine Melodie, die ins Ohr geht und sich darin festsetzt.
Das ist die freudige Aufbruchstimmung eines sympathischen Künstlers, der noch sehr viel vorhat und von dem wir ganz sicher noch sehr viele schöne Songs zu hören bekommen.
Ich freue mich auf die neue Single und das neue Album von Thomas Godoj und seiner Band.