Thomas Godoj LIVE in Chemnitz, 14.02.09

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blogger

War Donnerstag 17.45 Uhr noch ohne Ticket für Chemnitz, weil ich dachte 3 Thomzerte müssen reichen. Keine, nicht eine Sekunde habe ich meine Fahrt nach C. bereut, bin seelig, aufgewühlt und entspannt zugleich nach Hause gefahren und das Beste... war heute dank meines gestern gekauften Stick's von Concert Online wieder und wieder in Chemnitz! 

Nach Leipzig dachte ich geil, unvergesslich, einmalig. Nach Dresden wusste ich, ER hat es vollbracht...Leipzig wurde sehr wohl getoppt, trotz angeschlagener Stimme. ABER Chemnitz.

Ich will's nicht wiederholen, aber was gesagt werden muss gesagt werden: Tom und seine Jungs klasse drauf, super Songauswahl in für mich perfekter Mischung, klasse Stimmung, Männerquote beachtlich, perfekte Sicht auf die Bühne aus Reihe vier, mittig...

Rund um ein wundervoller, beeindruckender Abend. Mich fasziniert immer schon Tom's Art seine Musik zu leben, sein leidenschaftlicher Gesang. Aber gestern fiel mir auf, dass er im Vergleich zu Dezember viel mehr mit Mimik und Gestik arbeitet, die gesungenen Texte somit unterstreicht und die Titel ausdruckststärker werden läßt.

Auch ich habe abschließend noch die Gunst der Stunde genutzt und eine Autogrammkarte von den Jungs signieren lassen. Die Chance hatte ich bei Thomas leider nicht...dieses Vorhaben habe ich abgebrochen.

Mein nächstes Konzert wird in 14 Tagen auch schon wieder mit Erinnerungen verbunden sein...aber bis dahin überwiegt natürlich die Vorfeude auf Köln...und ich bin Gedanken dann mal wieder in Chemnitz..  

Die Aufnahmen vom gestrigen Abend auf Concert Online haben übrigens hervorragende Qualität ...kleiner Wermutstropfen... unsere "Performance" von Let it be fehlt...

Copyright by Claudia0962

Veröffentlicht in FANS SCHREIBEN

Kommentiere diesen Post