Thomas Godoj LIVE in Zürich, 22.12.08 - Thomas in Rot-Weiss

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blogger


"Zürich, seid Ihr mit mir?", fragte Thomas Godoj vielleicht nach dem dritten Song. "JaaaaaaH!", hallte es aus rund 1200 Kehlen zurück. Spätestens mit Chasing Cars hatte er auch das Schweizer Publikum mitgerissen, eine Erleichterung für die ganze Band, die sich über den Empfang im Nachbarland nicht sicher sein konnte. Dass Thomas ein rotes T-Shirt mit Schweizerkreuz trug und immer wieder Schweizer Begriffe einflocht, taten ihr übriges, das Publikum lachend und begeistert für sich einzunehmen..
Das zweitletzte Konzert dieses Jahres, bevor es im Februar in die Verlängerung geht, endete mit mitreissenden Zugaben, Kreischen und einem Thomas Godoj, der die Bühne gar nicht mehr verlassen wollte, sondern mal um Mal Kreischen, Wellen und Echorufe aus dem Publikum hervorzauberte. Für die meisten wird es nicht das letzte Konzert dieser Band gewesen sein. Am 9. März kommt sie nach Basel.Schade nur, dass die tolle Vorband Luxuslärm im nächsten Jahr nicht mehr mit dabei sein wird.

by Isabelssss

Veröffentlicht in FANS SCHREIBEN

Kommentiere diesen Post