Thomas Godoj LIVE in Berlin, 14.12.08 - Erlebnisbericht

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blogger

Hallo, ich war auch dabei

 

Es war einfach nur geil, bombastische Stimmung, die Halle hat gebebt. Thomas hat alle in seinen Bann gezogen, war gut drauf, alles hat gepasst. Ich hatte mich so darauf gefreut, doch dass es so toll wird, hatte ich nicht zu träumen gewagt. Die Stimmung war mehr als super, selbst meinem Mann, der nur der Fahrer war, wie er selber immer sagt, hat`s super gefallen. Meine Tochter (25), überhaupt nicht thomatisiert, kam eigentlich nur mirzuliebe mit; sie war total begeistert.

  

Ich muss dazu sagen, der 14. Dezember ist seit 5 Jahren ein Tag, an den wir uns nicht so gern erinnern. Solche Tage gibt`s nun mal im Leben, wenn das Schicksal  zuschlägt. Man bekommt Bauchschmerzen, wenn sie nahen.


Ich weiß, in Zukunft wird das wieder etwas anders sein, ich werde mich total gern an das megatolle Konzert vom 14. Dezember in Berlin erinnern.

 

 

DANKE THOMAS GODOJ

 

Wir kommen wieder

 

Veröffentlicht in FANS SCHREIBEN

Kommentiere diesen Post