Thomas Godoj LIVE in Recklinghausen, 06.12.08 - Geniales Konzert mit hohem Suchtfaktor!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blogger

Auf keinen Fall verpassen!!!!

Thomas und Band performen mit soviel Leidenschaft und Gefühl - der Funke sprang von Anfang an auf das Publikum über und der Saal kochte!

Die Stücke von PLAN A sind LIVE einfach viel rockiger, grooviger und intensiver als auf dem Album - insbesondere gefallen mir die toll umarrangierte Version von "Summer Breeze" und die UNPLUGGED Versionen von "Autopilot",
"I don`t feel the same" und "When the tears are falling", sowie das mitreißende Instrumental Battle von Drummer Torsten Bugiel und Didgeridoo-Spieler Tom Fronza!!

Ein rundum musikalischer Leckerbissen !!!!!!!

Einmalige Chance, diese fantastische Band bei der Plan A- Tour NOCH in kleinerem Rahmen zu erleben - ich bin überzeugt, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie Stadien füllen werden.


Und ich freu mich schon jetzt riesig darauf, in Zukunft noch mehr von Thomas eigenen Songs zu hören!!
Macht weiter so, Jungs!

 

 

 

Copyright by SUNRISE68

Veröffentlicht in FANS SCHREIBEN

Kommentiere diesen Post