Thomas Godoj LIVE in Köln, 11.12.08 - ....du denkst immer noch - das gibt`s nicht .......

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj-Fans

warten auf godoj.... herzfrequenz steigt.... luxuslärm ....ohje, gleich geht`s los.... puhhh, wölkchen muss mal raus - beruhigungszigarette ....dann auf, treppe hoch, auf die empore und plätze für kleine leute 4.gifsichern. Die stimmung knistert, umbau ... gleich geht`s los. Meine mom  auf ihrem ersten konzert ohne stühle 24.gif2221.gif24.gif intro - tom da - der saal tobt. *wow* morning sun - nicht unbedingt mein lieblingslied auf der cd..... es ist klasse. ich höre weder schräge töne, noch krächtzen in toms stimme. klasse! mom ist hin und weg 105.gif not the only one.... thudes ist der hammer.... wir stellen uns auf die zehnspitzen und versuchen einen blick auf die bühne zu erhaschen ....lauter köpfe ...
die stimmung ist hammer .... love is you... live absolut klasse !
tom hat kein lenor - hier ist nix weichgespült... 8.gif8.gif8.gif

too young to grow old - "fühlt ihr euch alt ???" nö, tom - heute tut das sicher keiner hier ! - auch meine mom ( 66 ) hüpft, tobt, klatscht, staunt und ist heute 25 5.gif5.gif5.gifwow - dieser song macht gänsehaut - tom packt`s - er kommt an und landet mittendrin ! 105.gifthud105.gif
... summer breeze ... es ist mukke vom feinsten .... unmöglich mit den cd-versionen zu vergleichen .... tom steckt an, reisst mit, macht stimmung.
und wenn mal paar hohe töne daneben gehn - na und ? wir hören hier einen musiker mit einer wahnsinnsaustrahlung und hammerstimme.... der auch, wenn er krank ist, alles gibt und wenn dabei die stimmbänder geschrottet werden - that`s rock`n roll, nä ? 2221.gif8.gif2221.gif
die vereinzelten kiekser in der stimme sind sexy 8.gif8.gif8.gif8.giftom trink net soviel salbeitee 3.gif2221.gif3.gif

egal, was kommt... tom und die band sind mega!
die akkustik im e-werk ist um welten besser, als in rocklinghausen. schlagzeug, gitarren .... alles kommt so geil rüber 105.gif

meine mom sagt nach fast jedem lied "merk dir das mal, das ist das beste
.... sag mir gleich mal, was das ist .... 2221.gif2221.gif2221.gif2221.gif und sie hat recht! - diesmal ist jedes das beste ! ! !thudthudthud
bei urke ging ja schon in rocklinghausen die post ab... aber hier - alter falter, das rockt ! O0.gif8.gif41.gif41.gif41.gif41.gif41.gif die akkustik songs sind zum sterben schön thud105.gif*tot umfall* da bleibt die spucke weg ! *haut von ganz* auch wenn hier oben gefühlte 40° sind. das geht rein ! ! ! 105.gifmeine mom steht nur noch kopfschüttelnd da und kann`s nicht glauben .... 8.gif8.gif8.gif
ah, nu kommt der mann mit dem "grossen rohr" 3.gif2221.gif4.gif
tom fronza und torsten ..... das ist ohne worte ... rocky will gar nicht mehr aufhören "wow" zu brüllen und zu klatschen... es ist toll thud

irgendwann trau` ich mich und frag den riesen vor mir, ob er einmal bischen rutschen kann, damit wir mal gucken können ....
"nö", sagt er 47.gif
menno, ich wär so gern 1,80 gross.... 2.gifaber was soll`s, wir lassen uns durch paar spaßbremsen die stimmung net verderben und rocken weiter 5.gif41.gif8.gif

chasing cars ....... wow - emotionen pur. was da rüberkommt ... unglaublich ! - hat der kerl ´ne wahnsinnsstimme..... 105.gifthud105.gifdas könnte ich rund um die uhr auf dauerschleife hören... einfach nur hammer!
ganz egal, was tom macht, ob laut, ob leise, flott oder langsam,............ das geht rein und landet .... - der kerl rockt 105.gifbitte für immer !!!!!!!!!!!!
wer das noch nicht gemerkt hat, hat die (musik)welt verpennt..... 105.gif
meine mom kann`s gar nicht fassen, das es vorbei ist... O0.gifO0.gifO0.gifbitte weitermachen bis morgen früh.....
raus, zigarette rauchen, mit fremden leuten quatschen...
2 mädels ( nichtfans ) gucken ganz erstaunt und fragen mich: "wie der ist krank ? da hab` ich nix von gemerkt - die stimme ist einfach phänomenal und wir kommen wieder ! 41.gif8.gif41.gif
so soll es sein - so kann es bleiben ! ! !

meine mom ist hin und weg von diesem geilen tomzert. es ist einfach klasse.
draussen noch euch "liebmenschen" treffen .... 8.gif8.gif8.gif8.gif uaaaaaahhhh, ist das wieder schööööööööööön 105.gifthud105.gif
mom ist glücklich, das miterleben zu dürfen und sie kann`s nicht fassen, wie lieb die communitymenschen sind 8.gif8.gif8.gif8.gifund sagt.... "hier landet das wölkchen auf `nem weichen federbett"

es ist alles rund und weich - satt und erfüllt von soviel liebe fahren wir zum hotel und genießen bei absacker an der bar diesen wunderschönen tag bis wir gegen halb 4 glücklich in unsere betten fallen 105.gif8.gif105.gif
mein letzter gedanke:

nach dem tomzert ist vor dem tomzert ! ! !

 

( c. by wölkchen )

Veröffentlicht in FANS SCHREIBEN

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katrin 12/13/2008 19:25

Wölkchen, Du bist die ungekrönte Königin der Smilies!