Fankommentar: Thomas Godoj LIVE in Recklinghausen, 06.12.08 - Unterwegs zu unvergesslichen Zeiten...

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj-Fans

Das Konzert war ein Oberhighlight. Thomas hielt die ganze Zeit die Spannung hoch, indem er ständig erzählte, dass heut ein besonderer Tag ist und es noch Überraschungen geben wird. (...) Bei "Liebe zur Sonne" haben wir (...) Laternen geschwenkt (...). Die Stimmung war grandios. Thomas ging ab und strahlte und rockte mit Verstärkung aus dem Publikum auf der Bühne.

(...) Sie spielten 5 geniale Cover Songs und bei "Shadow of the day" war die Stimmung genauso irre wie bei "Liebe zur Sonne". Thomas freute sich darüber. (...) Das Lied von Rene "Für Immer" ist richtig, richtig gut. Es ist aussergewöhnlich, mit seinen vielen Facetten einfach toll. Das sind super Aussichten für die Zukunft, da bin ich gerne mit dabei.......Unterwegs zu unvergesslichen Zeiten....

(anonym)

Veröffentlicht in FANS SCHREIBEN

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post